Facebook
Facebook Massanger
Pinterest
Google Plus
RSS Icon

Marketing | Webdesign | SEO:
Hier finden Sie alle Blogartikel der Damoda

Facebook Werbung

Facebook Werbung - Schritt für Schritt Anleitung 2018

Das Schalten von Werbeanzeigen ist schon immer ein wichtiger Bestandteil des Facebookmarketings. Kein anderer Kommunikationskanal weltweit liefert zielsichere Targetierungsmassnahmen und gleichzeitig eine so hohe Reichweite wie Facebook.

Facebook Werbung 2018 -> Jetzt mehr lesen




Panda und Penguin Algorithmus

So verhindert Google Webspam - Panda und Penguin Algorithmus

In den Jahren vor 2011 hatte Google mit dem Problem zu kämpfen, dass es viele Websites durch massives Backlink Building, um PageRank zu erhöhen, und aggressive Onpage-Optimierung schafften, mit minderwertigen Webseiten ohne grossen Nutzwert für die Nutzer, gute Rankings in Google zu erzielen.

Panda und Penguin Algorithmus -> Jetzt mehr lesen




Google Trust - Rank

Google Trust-Rank! Was ist das und wie wichtig ist dieser Algo?

Man kann davon ausgehen, dass das ursprüngliche PageRank-Verfahren im Laufe der Zeit weitgehende Veränderungen und Erweiterungen erfahren hat und durch weitere Verfahren ähnlicher Art ergänzt wurde.

Google Trust - Rank -> Jetzt mehr lesen




PPC oder SEO, was ist besser?

PPC oder SEO, was ist besser?

Die Frage, ob SEO (Suchmaschinen Optimierung) oder PPC (Pay per Click) Werbung am besten für dein Unternehmen ist, hängt ganz von deinen Zielen für dein Unternehmen ab. Ist deine Dienstleistung oder dein Produkt etwas neues? Gibt es ein gewisses Bildungsniveau um dein Angebot nutzen zu können?

PPC oder SEO -> Jetzt mehr lesen




Erfolgsfaktoren für Blogmarketing

Erfolgsfaktoren für Blogmarketing

Erfolgsfaktoren für das Blogmarketing Sie haben bereits ein Blog, haben es aber bisher wenig genutzt? Dann sollten Sie die folgenden Tipps berücksichtigen, die im Zusammenhang mit Blogmarketing eine wichtige Rolle spielen.

Erfolg mit Blogmarketing -> Jetzt mehr lesen




Relevanzberechnung VOR Google

Relevanzberechnung VOR Google

Zunächst einmal sollten wir uns anschaün, wie Web-Suchmaschinen vor Google funktionierten, z.B. die im Gründungsjahr von Google marktführende Suchmaschine Altavista. Wenn Sie auf der Homepage einer Suchmaschine einen oder mehrere Begriff

Relevanzberechnung -> Jetzt mehr lesen




Adwords Kampagne: Mit diesen 6 Schritten zur perfekten Anzeige

Mit diesen 6 Schritten zur perfekten Adwords-Kampagne

Eine Adwords Kampagne ist eine Wissenschaft für sich. Wer seine Anzeigen, Keywords und die Struktur nicht optimal einrichtet verliert schnell den Ueberblick und verbrennt unnötig finanzielle Mittel. Wie also baut man eine Google Adwords - Kampagne optimal auf?

Google Adwords -> Jetzt mehr lesen




Textoptimierung: WDF IDF Analyse

WDF IDF Analyse - Was bringt diese Text Optimierung?

Das WDF IDF Tool analysiert die Top 20 Webseiten der Google-Trefferliste für den eingegebenen Suchbegriff und führt für alle Seiten eine Termgewichtungsanalyse für alle enthaltenen Terme durch. Sie sehen das Ergebnis als Chart. Die gefundenen Terme werden auf der X-Achse nach dem jeweils..

WDF IDF Analyse -> Jetzt mehr lesen




Keyword Recherche: Die richtigen Suchbegriffe finden

Keyword Recherche: Die richtigen Suchbegriffe finden

Um bei Suchmaschinen gut gefunden zu werden, müssen Sie geeignete Suchbegriffe finden, nach denen Ihre Kunden und Website-Nutzer auch suchen. Diese Arbeit wird meist als Keyword Recherche bezeichnet. Wir geben Ihnen hier eine Anleitung, wie sie die richtigen Suchbegriffe finden..

Keyword Recherche -> Jetzt mehr lesen




Mit unserer speziellen Strategie mehr Kunden für Ihr Unternehmen!
Mehr Erfolg mit Ihrer Online-Präsenz im Internet. Jetzt Kontaktdaten eintragen..