Facebook
Facebook Massanger
Pinterest
Google Plus
RSS Icon

Marketing | Webdesign | SEO:
jQuery Carousel | Responsive Slider | HTML Plugin zum downloaden und verwenden

Voraussetzung: Kenntnisse in HTMl und CSS! Schwierigkeit 4 von 10

jQuery Carousel: Bauen wir es in deinen HTML Code ein!

Zuerst einmal musst du die jQuery Datei einbinden, machst du das nicht, funktioniert das jQuery Carousel logischerweise nicht. So kannst du die jQuery 2.1.4-min.js, in deinen HTML Code, einbinden.

jQuery einbinden:

Wo du die jQuery platzieren musst, siehst du in der Textara 'HTML Aufbau'.

Die jquery - Datei 'jQuery Carousel.js' kannst du dir auch einfach aus der grauen Textarea kopieren und in deinen HTML Code einfügen. Das komplette Beispiel siehst du weiter unten.

Einbinden der jQuery Carousel.js

Als nächstes müssen wir die benötigte CSS Datei einbinden. Hier der Code:

Einbinden der jQuery Carousel Style.css

Jetzt gehts es nur noch um den HTML Code den wir an die Position deines HTML Dokuments einbinden müssen.

jQuery Carousel: Kompletter HTML Code!



Einbinden des jQuery Carousel HTML Codes:

Hier kannst du dir das Jquery Carousel kostenlos downloaden!



jQuery Carousel: Bilder und Texte ändern!

Jetzt musst du nur noch deine Bilder anpassen und die Texte zu jedem Bild ändern. Das machst du indem du die 'h2' und 'p' in der Class 'slides-in' änderst. In dem HTML Tag 'img src' kannst du einfach deinen Bildpfad integrieren.
Weiter unten findest du dann die Texte für die Knickfunktion auf das Bild. Ändere einfach in der Class 'cd-project-content 2' deine 'H2' und deinen 'p' Tag. Schon ist alles nach deinen Wünschen angepasst und du kannst des jQuery Carousel verwenden.

Weitere Fragen:

Wenn du weitere Fragen hast, trage dich einfach unten in das Kontaktformular ein und ich beantworte dir deine Fragen per Email oder du schreibst mir einfach auf Facebook. Du kannst natürlich auch einen Daumen hoch da lassen :) Damit du mich auf Facebook findest, scroll einfach ganz nach unten und klicke auf das weiße F in dem blauen viereckigen Kasten :)

Vielen lieben Dank

Dein Damoda Team - Webdesign | SEO | Marketing

Mit unserer speziellen Strategie mehr Kunden für Ihr Unternehmen!
Mehr Erfolg mit Ihrer Online-Präsenz im Internet. Jetzt Kontaktdaten eintragen..